CDU Dußlingen

Die Kandidaten der CDU/Bürgerlichen Liste für die Gemeinderatswahl 2024

Wir freuen uns, dass wir nun, etwas mehr als ein Jahr nach dem Neustart der CDU und Bürgerlichen Liste in Dußlingen, es gemeinsam geschafft haben 12 hervorragende Kandidaten zur Wahl stellen zu können.

Unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahl sind:

 

Martina Seif
Rahel Kocher
Patricia Rodniam
Tobias Peters
Dr. Jasmin Ehrismann
Nadja Rödel
Christian Rödel
Bernd Marschalek
Müjgan Erdogan-Akkilic
Thilo Kaiser
Georg Döringer
Ute Kirchhoff

 

Wir stehen mit diesem starken Team für christlich-demokratische Grundwerte und verstehen dieses als Basis für ein soziales Zusammenleben aller Mitbürgerinnen und Mitbürger in unserem wunderschönen  Dußlingen.

Über unsere partielle Zugehörigkeit zur CDU haben wir die Möglichkeit, kommunalpolitische Themen auch auf Kreis-, Landes- und Bundesebene zu platzieren und die dort existierenden Strukturen und Mandatsträger einzubinden.

Und dennoch sind wir auf kommunaler Ebene unabhängig von parteipolitischen Vorgaben.

Wir werden nicht nur bis zur Gemeinderatswahl zusammenarbeiten, sondern wollen die nächsten Jahre als starke und tatkräftige Gruppe die Politik in Dußlingen gestalten.

Hierbei kann sich jeder einbringen, als gewählter Gemeinderat genauso wie als Teil der Liste. Jede Expertise und jede Meinung ist wichtig, jede Anregung wird aufgenommen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf, aber noch viel mehr auf die darauffolgende produktive Phase, in der wir Dußlingen als unsere Heimatgemeinde mitgestallten können.

Hierzu sind Sie als Bürgerinnen und Bürger aus Dußlingen herzlich eingeladen.

Viele Grüße von der

CDU/Bürgerlichen Liste Dußlingen